Schnucki, ach, Schnucki Web 2.0

Anlässlich des 10. Geburtstag von Facebook, der Plattform die das Mitmachweb endgültig weltweit durchgesetzt hat, hier ein Link zu einem kleinen Liedchen, das ich vor drei Jahren produziert habe.
Es handelt sich um eine Neuinterpretation des Hermann Leopoldi Klassikers „Schnucki, ach, Schnucki“ im Web 2.0-Kontext.
Was mir an Stimme fehlt, mach ich mit Enthusiasmus wett, ich hoffe es gefällt.

PS: mein YT-Channel mit Lesungen von Pop-Lyrik-Texten und anderem Zeug findet sich hier: http://www.youtube.com/user/derhavas

Kommentar verfassen

